Bernhard Bauer

Im August 1983 geboren, habe ich 2001 die AHS mit Matura abgeschlossen. Nach 2 Semestern an der TU Wien habe ich mich für die Tontechniker - Ausbildung an der SAE Wien entschieden, die ich Ende 2005 als "Bachelor (Hons.) of Recording Arts" erfolgreich beendet habe.
Danach war ich Angestellter im IT-Bereich. Im Dezember 2006 haben Thomas und ich die Firma "musicsystems Veranstaltungstechnik" gegründet. Ende 2008 habe ich mich entschlossen, meine ganze Energie der Firma zu widmen.

Meine Aufgaben in der Firma sind die Kontakte und Korrespondenzen zu Kunden und Lieferanten, sowie die Erstellung von Angeboten. Ebenso bin ich für die Umsetzung der Aufträge in allen tontechnischen Belangen zuständig.

Thomas Bauer

Ich bin 1985 geboren. 1999 bis 2004 habe ich die HTL für Elektrotechnik besucht und mit Matura abgeschlossen. Bis 2013 war ich als Flugzeugtechniker bei Austrian Airlines tätig und verwirklichte mich seit 2006 mit unserer Firma "musicsystems" im Bereich der Lichttechnik. Seit 2013 konzentriere ich mich ausschließlich auf Tätigkeiten unserer Firma.
2017 habe ich die Befähigungsprüfung für das reglementierte Gewerbe Elektrotechnik absolviert und den Meisterbrief erhalten.

Meine Aufgaben in unserem Unternehmen sind die technische Umsetzung von Events, bzw. die Umsetzung von Aufträgen im Bereich der Lichttechnik und Installationen.

Top